Die Burrito Company gibt es zweimal in München und hat sieben Tage die Woche für dich geöffnet.

 

Baaderstraße 68

"Keine 5 Minuten vom Kiosk an der Reichenbachbrücke und dem Gärtnerplatz im Herzen des Glockenbachviertels. Schräg gegenüber vom Baader Café und die Zephyr Bar als Nachbarn"
MIT DER U-BAHN:
U2, Haltestelle Fraunhoferstraße. Vom südlichen Ausgang sind es noch 150 Meter bis zum Laden.
MIT DER TRAM:
Mit der Tram 17 Amalienburgstraße zur Fraunhoferstraße. Rein in die Baaderstraße und schon bist du da.
ZU FUSS:
Vom Gärtnerplatz oder der Isar sind es nur wenige Minuten bis ins Beach House. Unsere Empfehlung: Akku aufladen - Selfiepromenade. Keep Smilin´

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag - Freitag, 11:30 am – 10:00 pm
Samstag
12:30 pm – 10:00 pm
Sonntag 12:30 pm – 09:00 pm

 

 

Augustenstraße 74

"Maxvorstadt, U-Bahn Station Theresienstraße, direkt neben dem Café Jasmin" - Das reicht in den meisten Fällen als Beschreibung. Läuft!
MIT DER U-BAHN:
U2 an Theresienstraße aussteigen und dann bist du schon fast da.                                                                 
MIT DEM BUS:
Mit dem Bus 100 zur technischen Universität. Einmal um den Block laufen und du stehst schon fast im Laden. Unsere Empfehlung: Nicht mit dem Fahrer reden.
ZU FUSS:
Vom Königsplatz, der technischen Universität oder den Pinakotheken aus sind es weniger als 5 Minuten. Unsere Empfehlung: Bike oder Skateboard. Keep rollin´

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag – Sonntag, 11:30 am – 9:30 pm